Your Life! Beratung für junge Männer » Adressen Gemeinwesenarbeit

Kategorie-Auswahl

Your Life! Beratung für junge Männer

Rodigallee 238 22043 Hamburg
Jenfeld, Bezirk Wandsbek
Telefon Einrichtung: 040 / 839 876 44 Fax geschäftl.: 040 / 839 876 64 Webseite: www.crossover-jenfeld.de/your-life/fuer-jungen-und-junge-maenner.html
Foto von Your Life! Beratung für junge Männer

Notizen

SAE / SHA
Hausaufgabentreff: Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung und Einzelförderung
Umgang mit Computern: Lernsoftware, Einführung in Office, Word und Excel, Internetrecherche
Hilfe und Unterstützung bei: Schulwahl, Praktikums- und Ausbildungsplatzsuche, Bewerbungen, Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche, Begleitung während Praktikum und Ausbildung
Berufsorientierte Beratung und Begleitung: Über 30.000 Berufe gibt es! Wie finden junge Menschen ihren Weg?!
Fragen, Fragen, Fragen: Wer bin ich? Was kann ich? Wo will ich hin? Welche Möglichkeiten und Chancen gibt es für mich? Wir helfen bei der Suche nach Antworten.
Workshops: Berufsfindungs- und Projekttage und vieles mehr…

Custom Metadata Fields

Last Viewed

Related by County - Bezirk Wandsbek

Related by District - Jenfeld

Kategorien: Angebote für Jungen, Beratungsangebote, Sozialräumliche Hilfen und Angebote (SHA)