One Billion Rising: Kommt zum Tanzen auf die Reesendammbrücke!

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen besonderen Valentinstag, an dem Frauen weltweit zum Aufstehen gegen Gewalt aufrufen. Konkret heißt es diesmal Rising for Justice und es gibt eine Fülle von Internetauftritten zu OBR in Hamburg: www.obrhamburg.de, www.onebillionrisinghamburg.de, facebook OBR Hamburg, facebook OBR-Hamburg, facebook One Billion Rising Hamburg, fb-Gruppe One Billion Rising Hamburg
Aufruf One Billion Rising
Die Mädchenarbeit in Hamburg wird aber hauptsächlich um 17:00 Uhr auf der Reesendammbrücke vertreten sein. Also bitte hinkommen!!!
(Ein Rückblick auf das Event vom letzten Jahr samt Video ist unter der Adresse www.obrhamburg.de/jungfernstieg-maedchenpolitik-hamburg zu finden.

Das Video zum Üben gibt es hier:

Und noch mehr auf der Website www.onebillionrising.org 😉

One thought on “One Billion Rising: Kommt zum Tanzen auf die Reesendammbrücke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.